Ins Gästebuch eintragen

geschrieben am 17. August 2017, 16:08 Uhr

eyekon

Wir planen gerade den insgesamt 3. Aufenthalt auf Madeira und hier findet sich immer wieder Inspiration abseits des Rother's.:) Tolle Touren, sehr viele Fotos und vor allem viele Informationen. Vielen Dank dafür! Weiter so!
P.S. wir werden in zwei Wochen auch mal den ein oder anderen GPS Track ins Garmin laden und nachlaufen... wir sind gespannt!

Region: Zürich - geschrieben am 3. July 2017, 16:00 Uhr
Email: renedillier [at] gmx [dot] net

René Dillier

Hallo Daniel
Deine Berichte zu den Levadas sind einfach supertoll, wenn man dann mal eine Nevada machen will, die nicht im Rother-Führer steht und nach etwas mehr Nervenkitzel und Einsamkeit verlangt. Toll, was du schon alles unternommen hast. Möchte gerne von Balcoes zur Madre der Nevada do Juncal laufen. Wie aber finde ich von dort aus den Weg zu den Flintstone-Häusern oder zur Madre der Nevada Nova do Juncal? Kannst du mir vielleicht weiter helfen? :)

geschrieben am 13. March 2017, 20:51 Uhr
Webseite

Daniel

Nice! ;-)

geschrieben am 8. March 2017, 21:34 Uhr

PoempelFox

Danke fuer diese sehr umfangreiche und informative Seite.
Mir ist da gerade zufaellig was aufgefallen: Die karte unter
http://danishome.ch/2016.06.24_1_Calheta.htm zeigt nicht Calheta sondern Canico (vermutlich versehentlich vom Tag vorher kopiert?)

Region: Finland - geschrieben am 7. January 2017, 14:06 Uhr
Email: remsu [at] hotmail [dot] com

Matti Remsu

Dear Dani
Thanks for setting up excellent levada site! I was looking for info about connecting Castelejo and Sao Roque - and this website was about the only giving info and photos to estimate what we are to face when going over there in coming April.
Vielen Danke - spledid contribution for all Madeira walkers!
:D

Region: Berlin - geschrieben am 6. January 2017, 15:52 Uhr
Email: ibbeken [at] gmx [dot] de

Sebastian

Hallo Daniel,

danke für die professionellen Infos zu den Levadas, die uns spannende Wanderungen abseits der Rother-Massenpfade ermöglicht haben!!!

Für Nervenkitzel-Suchende wäre es hilfreich, schwierige Touren direkt zu finden. Vielleicht kannst Du die Levada-Namen noch entsperchend markieren (z. B. *, **, *** o. ä.).

Ein passendes und wirklich sehr zu empfehelndes Ferienhaus als Wander-Basis in Arco de Calheta ist hier zu finden: madeiraprobst.de. Dort werde ich auch einen Hinweis auf Deine Super-Seite einfügen lassen.

Beste Grüße,
Sebastian

Region: Österreich - geschrieben am 3. September 2016, 14:46 Uhr

Bernd

Hallo Daniel!

Danke für deine tolle Levada Zusammenstellung... quasi DAS Levada-Lexikon weltweit! :)

Wir waren die letzten beiden Wochen auf Madeira und konnten anhand deiner Informationen unter anderem einige spezielle Touren (z.B. Levada do Furado Velho) sehr gut vorbereiten / durchführen.

Weiterhin alles Gute und LG,
Bernd

Region: niedersachsen - geschrieben am 11. July 2016, 23:34 Uhr
Email: unspiessig [at] web [dot] de

kerstin

moin dani,

na das kann nur madeira-liebe sein....

und mit dieser liebe hast du deine seite erstellt...einfach nur herrlich.....genau wie Madeira...

bitte weitermachen.. :) :D :) :D

grüsse ke

Region: BRD - geschrieben am 8. June 2016, 15:38 Uhr

Futureman

Hallo Daniel,
ohne eine der angezeigten Routen getestet zu haben, schon einmal Chapeau, Chapeau - was für eine Arbeit muss das gewesen sein! Danke für den Link im Forum, ich habe schon ein paar spannend klingende Routen entdeckt. Werde Dir nach dem Urlaub berichten.
LG Futureman

Region: Schweiz - geschrieben am 11. February 2016, 9:59 Uhr
Webseite - Email: energyconsult [at] gawnet [dot] ch

Gubser Christoph

Super coole Seite. Gratuliere von Herzen. :) :)

_PAGES_OF_TOTAL   Nächste »   

[ Anmelden ]

Script by Dagon Design